75 Jahre BZ

Anzeigenkunden der Badischen Zeitung haben mehr Optionen denn je

In der Printausgabe, digital oder beides: Wer Werbung in der Badischen Zeitung schalten möchte, hat die Qual der Wahl. Anzeigenleiter Karsten Bader gibt einen Einblick in die Vielfalt der Werbung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aufmerksamkeit garantiert: Mit diesem ... Anzeigenformat fallen Inserenten auf.  | Foto: BZ
1/2
Aufmerksamkeit garantiert: Mit diesem „Flying Page“ genannten Anzeigenformat fallen Inserenten auf. Foto: BZ
Viel zu viel Reklame! So lautet ein Vorwurf, der immer wieder an die Badische Zeitung herangetragen wird. Karsten Bader, Leiter der Anzeigenabteilung im Badischen Verlag, sieht das natürlich etwas differenzierter: "Zum einen brauchen wir Anzeigen, um unser journalistisches Angebot zu finanzieren." Ohne Anzeigen wäre auch der Abopreis um einiges höher. "Zum anderen", so Bader, "transportieren Anzeigen Informationen und geben Orientierung."
Wer eine Stelle sucht, kann auf den BZ-Stellenmarkt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel