Applaus mit Abstrichen
Zwei Agenturen haben in der Tourismuswerkstatt ihre Marken-Vorschläge präsentiert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHSCHWARZWALD. Einen Moment lang herrschte Schweigen. Dann brauste im Kurhaus Schluchsee Applaus auf. Die zweite Präsentation am Mittwochabend war gerade vorüber, und es ist eine Erfahrung, dass in derlei Vorstellungsrunden die Letzten die Ersten sein werden, weil der letzte Eindruck beim Zuhörer am besten haftet.
Bereits beim Vortrag von Oliver Schaarschmidt von der Agentur Quint war es mäuschenstill gewesen – und nun lag der Eindruck in der Luft, gerade den Sieger gehört zu haben für die Wahl einer Tourismusmarke Hochschwarzwald. Doch das Bild änderte sich, schnell und deutlich, wenn auch nicht so, dass es Carolin Höfler und Ralf Vogel von Land-in-Sicht entscheidend nach vorne gebracht ...