Applaus mit Abstrichen

Zwei Agenturen haben in der Tourismuswerkstatt ihre Marken-Vorschläge präsentiert  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
tourismus  | Foto: peter stellmach
tourismus Foto: peter stellmach

HOCHSCHWARZWALD. Einen Moment lang herrschte Schweigen. Dann brauste im Kurhaus Schluchsee Applaus auf. Die zweite Präsentation am Mittwochabend war gerade vorüber, und es ist eine Erfahrung, dass in derlei Vorstellungsrunden die Letzten die Ersten sein werden, weil der letzte Eindruck beim Zuhörer am besten haftet.

Bereits beim Vortrag von Oliver Schaarschmidt von der Agentur Quint war es mäuschenstill gewesen – und nun lag der Eindruck in der Luft, gerade den Sieger gehört zu haben für die Wahl einer Tourismusmarke Hochschwarzwald. Doch das Bild änderte sich, schnell und deutlich, wenn auch nicht so, dass es Carolin Höfler und Ralf Vogel von Land-in-Sicht entscheidend nach vorne gebracht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel