Arbeit des Tierheims ist mühsam

BZ-Plus Pitbulls, die nicht eingeführt werden dürfen, Invasions-Tierarten und Kosten – beim Tag der offenen Tier wurde die Mühsal deutlich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Scharen von Besuchern kamen zum Tag de...terstützten damit auch dessen Arbeit.   | Foto: Bettina Schaller
Scharen von Besuchern kamen zum Tag der offenen Tür ins Lahrer Tierheim und unterstützten damit auch dessen Arbeit. Foto: Bettina Schaller

LAHR. Der Strom der Besucher beim Lahrer Tierheimfest hat gestern fast kein Ende genommen. Kaiserwetter, Kulinarik (auch vegan) und Sänger Brendan Keeley erweisen sich neben den Hauptdarstellern, den Tieren, als Publikumsmagneten beim Tag der offenen Tür gestern.

"Dürfen wir hier rein?", fragte eine Besucherin Martin Spirgatis, den Vorsitzenden des Lahrer Tierschutzvereins, und erhielt grünes Licht "für alle Türen, die offen stehen." Denn nicht überall ist das erlaubt. Für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Spirgatis, Wolfgang G. Müller

Weitere Artikel