Vereins Familienfreundliches Lenzkirch
Arbeit wird professioneller
Mit einer neuen Organisationsstruktur hat sich der Verein Familienfreundliches Lenzkirch für die Zukunft gerüstet: Ein angestellter Vorstand wird nun von einem siebenköpfigen Aufsichtsrat kontrolliert.
Do, 14. Mai 2009, 16:10 Uhr
Lenzkirch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Das Kinderhaus, die Kernzeitbetreuung und die flexible Nachmittagsbetreuung an der Schule sind bereits Aufgaben, die der Verein Familienfreundliches Lenzkirch wahrnimmt. In Zukunft sollen noch mehr Tätigkeitsfelder dazukommen – noch mehr Geld wird dann hin und her bewegt werden müssen. Mit einer neuen Organisationsstruktur hat sich der Verein deshalb für die Zukunft gerüstet: Ein Vorstand wird nun von einem siebenköpfigen Aufsichtsrat kontrolliert.
Bisher gab es einen Kassierer, eine Schriftführerin, einen stellvertretenden Vorsitzenden und eine Geschäftsführerin und natürlich den Vorsitzenden. Der heißt auch weiterhin ...