Arbeitsreichstes Jahr für die Wehr

Lob für First Responder-Gruppe und für die engagierte Feuerwehrtruppe / Neues Fahrzeug kommt im Januar 2015.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alois Enghauser (Zweiter von links), H...d Jürgen Louis (rechts)  gratulierten.  | Foto: Schimanski
Alois Enghauser (Zweiter von links), Heinrich Duri und Armin Villinger wurden für langjährigen Dienst in der Feuerwehr ausgezeichnet. Thorsten Heckel (links), Jörg Berger und Jürgen Louis (rechts) gratulierten. Foto: Schimanski

RHEINHAUSEN. In der Hauptversammlung der Feuerwehr Rheinhausen sprach Kommandant Thorsten Heckel vom bisher arbeitsreichstes Jahr in der Geschichte der Wehr. Insgesamt wurden 26 Einsätze gefahren, die Mehrzahl davon entfiel auf technische Hilfeleistungen, davon zwei Verkehrsunfälle.

Wie weiter ausgeführt wurde, mussten drei Ölspuren beseitigt werden. Für Aufsehen sorgte eine Leichenbergung aus dem Taubergießen. Im klassischen Einsatzbereich der Brandbekämpfung gab es nur drei kleinere Einsätze. Unter anderem gab es ein in Flammen stehendes Dixi-Klo zu löschen.
Die First Responder-Gruppe hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel