Asbest und tote Frösche

Die Hallen in Neuershausen, Holzhausen und das Marcher Bürgerhaus müssen überholt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARCH. 270 000 Euro muss die Gemeinde March ausgeben, um den Brandschutz und die Belüftung in den Hallen in Holzhausen und Neuershausen sowie im Bürgerhaus im Zentralgebiet den Vorschriften entsprechend aufzurüsten. Der Grund: Beim Bau der Gebäude wurde teilweise gepfuscht. Brandschutzklappen liegen außerhalb der Mauern, Frösche klettern in Zuluftkanäle und verenden dort.

Nicht schlecht staunte der Sachverständige, der im vergangenen Jahr die Hallen in March inspizierte. So hatten es sich die Arbeiter, die 1979 die Neuershauser Halle fertig stellten recht einfach gemacht. Da die Brandschutzklappen – die verhindern sollen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel