Atmos mit mehr Aufträgen

Nachfrage führt zu Neun-Stunden-Produktion und Samstagsarbeit / Holding neu aufgeteilt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH (rys/BZ). Während in vielen Branchen die Konjunktur eine dicke Delle aufweist, Autohersteller ihre Produktion drosseln und Zuliefererfirmen für freie Tage sorgen, kann Atmos in seinem Quartalsbericht mit beeindruckenden Zahlen aufwarten. Der Hersteller von medizinisch-technischen Geräten weist darin bei den Auftragseingängen ein Wachstum von 20 Prozent auf. Geschäftsführer Peter Greiser informierte die Mitarbeiter auch darüber, dass der nächste Schritt des eingeleiteten Generationswechsels vollzogen ist. Maik und Frank Greiser besitzen jeweils ein Drittel der Geschäftsanteile der Greiser Holding GmbH.

Wie jedes Quartal, lud die Geschäftsführung zur Quartalsinfo ein. Fast die vollzählige Belegschaft fand sich im hauseigenen Tagungszentrum ein. Geschäftsführer Peter Greiser ging zu Beginn auf die sich anbahnende Konjunkturkrise in Deutschland ein. Atmos trotzt dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel