Attacke mit Reizgasdose

Streitigkeiten zwischen Nachbarn über ein Plakat führten vor das Amtsgericht in Freiburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Für ihre Attacke auf einen Nachbarn mit Reizgas aus der Sprühdose muss eine 57-jährige Frau aus einer kleinen Gemeinde im Hochschwarzwald tief in ihre Haushaltskasse greifen. Eine Strafrichterin des Amtsgerichts in Freiburg sprach die Frau der vorsätzlichen Körperverletzung schuldig und verurteilte sie zu einer Geldstrafe von 2500 Mark.

In der mündlichen Hauptverhandlung stellte sich heraus, dass das Haus dem örtlichen Polizeiposten bestens bekannt ist. Die Wohnungseigentümergemeinschaft sei sich selten einig, berichtete der Beamte. Immer wieder habe es dort Probleme gegeben. Verbale ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel