Attraktivität des Ortes gesteigert

CDU setzt sich für Freibadpläne und Busbahnhof ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH. Der CDU-Ortsverband sieht die Attraktivität der Gemeinde durch das neu geschaffene Einkaufszentrum, die verbesserten Parkmöglichkeiten sowie die erneute Verleihung des Prädikats familienfreundlich als erneut gesteigert an. Für das kommende Jahr möchte die örtliche CDU sich für den Neu- beziehungsweise Umbau des Freibades einsetzen. Auch die Anschaffung eines neuen Feuerwehrautos für Lenzkirch sowie die Neugestaltung des Busbahnhofes seien wesentliche Programmpunkte für das nächste Jahr, so Vorsitzender Klaus Kerdraon in seinem Bericht.

Bürgermeister Reinhard Feser fügte dem an, dass er hinsichtlich des geplanten Erlebnisbades in Titisee-Neustadt auf einen Neuanfang hoffe, da die Gemeinde nach Ablauf einer drei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel