Auch das Reststück wird angepackt

Das Teilstück der L 156 zwischen Urseebrücke und Ortsmitte wird saniert / Gemeinde erneuert die Hausanschlüsse und den Gehweg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im graben wird die Fahrban saniert  | Foto: Ralf Morys
Im graben wird die Fahrban saniert Foto: Ralf Morys

LENZKIRCH (rys). Die Sanierungsarbeiten zur kompletten Fahrbahnerneuerung auf der L156 zwischen Lenzkirch und Schluchsee laufen seit mehreren Wochen und sollen mit Ende der Sommerferien beendet sein. Dann ist die Landstraße vom Abzweig an der B500 in Schluchsee bis zur Urseebrücke kurz vor Lenzkirch mit einer neuen Fahrbahndecke ausgestattet. Vor dem Winter wird jetzt aber auch das 400 Meter lange Schlussstück zwischen der Urseebrücke und der Einmündung in die B315 im Ortskern saniert.

Derzeit ist das Abfräsen der alten Asphaltdecke fast fertig, das Zwischenziel Urseebrücke ist fast erreicht. Das "Im Graben" gelagerte abgefräste Material hat sich zu einem ansehnlichen Berg angetürmt.
Nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel