Auch die grüne Wiese soll mitwerben

City Partner und Stadtverwaltung richten Stadtmarketing neu aus / Offenburg soll für Tagestouristen noch attraktiver werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Nach der Trennung von City-Managerin Claudia Bernecker wollen die Einzelhändlervereinigung "City Partner" und die Stadt gemeinsam das Stadtmarketing ausbauen. Ein neues Konzept sieht unter anderem auch die Einbindung der Händler auf der grünen Wiese vor. Sie ins Boot zu holen, darum will sich Oberbürgermeisterin Schreiner in nächster Zeit bemühen. Erklärtes Ziel ist es zudem, noch mehr Tagestouristen in die Stadt zu holen.

Am kommenden Montag, 12. Februar (17 Uhr, Salmen), wird die neue Konzeption dem Gemeinderat präsentiert. Erarbeitet wurde sie federführend von Wolfgang Sandfort, Stabsstelle Stadtmarketing. Den Anstoß hatte eine Organisationsuntersuchung im Rathaus durch einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel