Auch die "Haut aus der Tube" ist ein Thema des Ärztekongresses
BZ-INTERVIEW mit Professor Wolfgang Vanscheidt, Direktor der Rheintalklinik, zu der heute beginnenden Fachtagung für Phlebologie und Angiologie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN (ee). Zu ihrem ersten gemeinsamen Kongress treffen sich im Kurhaus vom heutigen Mittwoch an Mitglieder der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie anlässlich ihrer 43. Jahrestagung sowie die zum 20. Mal tagenden Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Angiologie. Über die viertägige Großveranstaltung, die dem Fachpublikum ein breites Spektrum wissenschaftlicher Vorträge bietet, unterhielt sich die BZ mit Professor Dr. Wolfgang Vanscheidt, dem Kongresspräsidenten und ärztlichen Direktor der Rheintalklinik Bad Krozingen.
BZ : Herr Professor Dr. Vanscheidt, wie viele Kongressteilnehmer werden in Bad Krozingen erwartet?Vanscheidt: Wir rechnen mit 700 Teilnehmern aus dem In- und Ausland.
BZ : Sind denn in dem kleinen ...