Auch im Film durchgeboxt

"Mein Traum, mein Weg, mein Ziel" hat morgen Premiere / Drehbuch stammt vom Hauptdarsteller.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HASLACH / WEINGARTEN. Sich durchzuboxen ist Ray El-Achkar aus Haslach von Kindesbeinen an gewöhnt: als Zweitältester von sechs Geschwistern in einer Umgebung, die es Kindern und Jugendlichen nicht gerade leicht macht, Begabungen zu entwickeln. Am Samstag ist der 24-jährige Einzelhandelskaufmann im Kino zu sehen, und zwar im Cinemaxx an der Bertoldstraße bei der Uraufführung des Videofilms "Mein Traum, mein Weg, mein Ziel".

Ray El-Achkar spielt in dem Film die Hauptrolle. Er hat auch das Drehbuch selbst geschrieben. Demnach sind biografische Bezüge kein Zufall. Der junge Mann erzählt die Geschichte des 18-jährigen Ray und dessen Freund ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel