Was macht eigentlich

Auch im Ruhestand kommt bei dem früheren CDU-Bundestagsabgeordneten Peter Weiß keine Langeweile auf

Erika Sieberts

Von Erika Sieberts

Mi, 23. August 2023 um 12:06 Uhr

Lahr

BZ-Plus Die Badische Zeitung stellt Menschen aus der Region vor, die einmal im Blickpunkt der Öffentlichkeit gestanden sind und erzählt, was sie jetzt tun. Heute: Peter Weiß, langjähriger CDU-Bundestagsabgeordneter.

Wenn man Peter Weiß in den Sozialen Medien verfolgt, dann hat man nicht das Gefühl, dass der frühere CDU-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Emmendingen-Lahr nach seinem Abschied aus der Politik die Hände in den Schoß gelegt hat. Viel Zeit für Privates habe er noch nicht gefunden, sagt er denn auch auf die Frage, wie er sich die Zeit nach seinem Bundestagsmandat vertreibt. Nach sieben Jahren Opposition ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung