Auch Japan malt in Neustadt-Gelb

Albi Maiers Initiative "Hello Yellow" findet viel Anklang und die ersten Häuser leuchten bereits in Gelbtönen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Albi Maier hat dem Stadtsterben den Kampf angesagt und findet mit seiner Gelbaktion viel Anklang. Mehrere Neustädter Häuser erstrahlen bereits in Gelb, weitere Fassaden erhalten demnächst einen Anstrich. Und die Initiative "Hello Yellow" bleibt am Ball: Zur Aktion ist jetzt ein Flyer erschienen, der am 20. September an einem Infostand vorgestellt wird und mit dem nächsten Amtsblatt in alle 3200 Haushalte flattert.

Der Uhrenschildmaler und Künstler Albi Maier freut sich, dass "Hello Yellow" so viel Gefallen findet. Aus seiner Idee ist eine ungewöhnliche Bürgerinitiative mit großem Medieninteresse entstanden. "Ich wollte ein Zeichen gegen die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel