Auch künftig wird sparsam gewirtschaftet

Schule belastet den Etat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Wyhl (rsz). Die Gemeinde Wyhl setzt ihren strikten Sparkurs auch 2004 konsequent fort und fährt gut damit. Kämmerer Ferdinand Burger gab am Montag im Gemeinderat einen detaillierten Überblick über die Haushaltsentwicklung in diesem Jahr, die im Großen und Ganzen plangemäß verläuft. Doch Sparen und Maßhalten ist weiterhin angesagt, insbesondere angesichts des geplanten Schulhausneubaus, der die Gemeinde trotz der Zuschüsse erheblich belasten wird.

Angesichts der Prognosen der Steuerschätzung sollte weiterhin eine strikt sparsame Haushaltspolitik betrieben und die Einnahmesituation im Vermögenshaushalt vor Beginn des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Ruth

Weitere Artikel