Auch nach 30 Jahren lässt der Elan nicht nach

Der Förderverein Ortenau-Burundi e.V. unterstützt das Krankenhauses von Kayanza im Norden des armen afrikanischen Landes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vorsitzender Jürgen Hug (2.v.l.) mit H...Holzstecken (rechts),  erkennen kann.   | Foto: jürgen hug
Vorsitzender Jürgen Hug (2.v.l.) mit Helfern des Fördervereins. Armut prägt Burundi, wie man auch beim Bau eines Wasserturms in Kayanza, das Gerüst aus Holzstecken (rechts), erkennen kann. Foto: jürgen hug
ORTENAU. 2018 wurde Jürgen Hug für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement eine hohe Ehre zuteil: Er gehörte zum erlesenen Kreis von 4000 Ehrenamtliche aus ganz Deutschland, die sich für andere Menschen einsetzen und die der Bundespräsident für würdig erachtete, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel