Auf Anhieb ein Publikumsmagnet

Landfrauen zählen bis zu 8000 Besucher beim ersten Milchfest des Hochschwarzwalds / "Wiederholung nicht ausgeschlossen".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCHSCHWARZWALD. Die Premiere ist vollauf gelungen. Das erste Milchfest des Hochschwarzwalds am Sonntag in Hinterzarten (die BZ berichtete bereits) bot eine bunte Mischung aus Information und Unterhaltung. Hinsichtlich der Besucherzahlen - die Schätzungen lagen am Sonntagabend zwischen 6000 und 8000 - wurden die Erwartungen der Verantwortlichen deutlich übertroffen.

Trotz einiger Regenschauer herrschte beste Stimmung. Dafür sorgte bereits am frühen Morgen die Trachtenkapelle Hinterzarten unter Leitung von Gottfried Hummel beim Herchenhof der Familie Helmle. Später übernahm die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel