Auf dem Dach gelandet

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
OFFENBURG

Auf dem Dach gelandet

Ein überschlagenes Auto, das auf dem Dach gelandet ist, vier leichtverletzte Insassen in diesem mutmaßlich unfallverursachenden Fahrzeug sowie etwa 30.000 Euro Sachschaden, auch an dem unfallbeteiligten VW sind die Bilanz einer missachteten Vorfahrt am Mittwochnachmittag an der Kreuzung der Platanenallee zum Südring. Wie die Polizei berichtet fuhr an diesem Nachmittag eine 67 Jahre alte Hyundai-Fahrerin im Stadtteil Uffhofen auf der Platanenallee in Richtung Messe. Weil an der genannten Kreuzung die Ampel ausgefallen war, war die Vorfahrt durch die dort für diesen Fall vorhandenen Verkehrsschilder geregelt. Doch offenbar reagierte die 67-jährige Fahrerin auf das Schild Vorfahrtg beachten nicht im angemessenen Maß. Gegen 15.15 Uhr fuhr sie in den Kreuzungsbereich ein, prallte mit dem VW einer 63-Jährigen zusammen, die auf dem Südring von Ortenberg kommend fuhr. Durch die heftige Kollision überschlug sich der Hyundai und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Die 67-Jährige und drei weitere Mitfahrer trugen leichte Verletzungen davon und wurden zur ambulanten Behandlung ins Klinikum gebracht. Die VW-Fahrerin blieb nach derzeitigen Erkenntnissen unversehrt. Die Polizei kümmerte sich um die Unfallaufnahme und bitten mögliche Zeugen, sich unter 0781/21-2200 zu melden.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel