Auf den Mittelstand kommt es an

Hans-Jürgen Truöl

Von Hans-Jürgen Truöl

Sa, 19. September 2009

Kreis Emmendingen

BZ-GESPRÄCH MIT DEN BUNDESTAGSKANDIDATEN (V): Peter Weiß (CDU) will Vorsprung ausbauen.

KREIS EMMENDINGEN. Im Unterschied zu früheren Wahlkämpfen registriert der CDU-Bundestagsabgeordnete Peter Weiß diesmal "fehlende Aggressivität". Selbst Menschen, die keine CDU-Anhänger seien, würden auf seinen Wahlkampfveranstaltungen "freundlich-interessiert" auftreten, erklärt er im BZ-Gespräch. Auch aus diesem Verhalten leitet Weiß seinen Optimismus für die Bundestagswahl am 27. September ab: Er hofft, dass es zu einer Koalition zwischen Union und FDP kommt und er selbst ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung