Auf die entscheidende Frage kommt es an
Bürgermeister Martin Löffler hatte als erstmaliger Gastgeber des Chilbi-Stammtisches eine Herausforderung zu bestehen, über die die Akten wenig Auskunft gaben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Das Markgräflerland genoss am gestrigen Montag den traditionellen Heitersheimer Chilbi-Markt in vollen Zügen. Da das Wetter mitspielte, stand der drangvollen Enge zwischen den Buden nichts im Wege. Hier trifft man sich und besorgt, was man bei den ambulanten Händlern gerne einkauft. Im Keller der Krone fand der 49. Promi-Stammtisch statt.
Der ungewohnte Stehempfang endete alsbald im gemütlichen Hock. Allerdings, wie Bürgermeister Martin Löffler als erstmaliger Gastgeber feststellte, von unsichtbarer Hand politisch sortiert in die schwarze und die rote Ecke. Wobei ihm die ...