Nachwuchskicker des SV Grafenhausen in Combrit

Auf neuem Rasen kickt es sich gut

Lange haben sich die Nachwuchsspieler aus Grafenhausen auf das internationale Jugendturnier in der französischen Partnergemeinde Combrit vorbereitet. Nun ist es soweit. Nach der langen Anreise – immerhin 1200 Kilometer – kann es losgehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

COMBRIT/GRAFENHAUSEN. Lange haben sich die Nachwuchsspieler aus Grafenhausen auf das internationale Jugendturnier in der französischen Partnergemeinde Combrit vorbereitet. Nun endlich ist es soweit. Nach der langen Anreise – immerhin 1200 Kilometer – kann es losgehen: Für die Schwarzwälder wird das erste Spiel gegen die bretonische "Sélection du Poher" angepfiffen.

An dem großen internationalen Jugend-Fußballturnier "Mondial Pupilles", das alljährlich an mehreren Spielorten in der Bretagne ausgetragen wird, nehmen rund 70 Mannschaften aus der ganzen Welt teil. Nach 2001, 2004, 2005, 2007, 2009 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel