Seniorenzentrum Glottertal

Aufarbeitung und ein Blick nach vorne für Katharina-Rieder-Haus

BZ-Plus Der Caritas-Vorsitzende Jochen Kandziorra hat sich nach der Schließung des Seniorenwohnheims in Glottertal Kritik und Fragen gestellt. Dabei nahm er Stellung zu Gerüchten und versprach, dass wieder Senioren einziehen werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Bürgermeister setzt auf den Zusamm..., dass das Seniorenheim wieder öffnet.  | Foto: Jens Büttner
Der Bürgermeister setzt auf den Zusammenhalt im Ort und rechnet damit, dass das Seniorenheim wieder öffnet. Foto: Jens Büttner
Für Jochen Kandziorra war es kein einfacher Abend. "Es war ganz schön anstrengend für mich, mich Ihnen zu stellen", sagte der Vorstandsvorsitzende des Caritasverbands Breisgau-Hochschwarzwald am Ende der zweieinhalbstündigen Infoveranstaltung zur Zukunft des Katharina-Rieder-Hauses. Rund 150 Interessierte waren am Donnerstagabend in die Eichberghalle gekommen, um zu erfahren, wie es mit dem Seniorenwohnheim weitergeht – ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel