Aufbruch in neue Gefilde der Blasmusik
Erdbeben von San Francisco in der Kageneckhalle: Musikverein/Trachtenkapelle Stegen beeindruckt mit anspruchsvollem Auftritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEGEN. Das Weihnachtskonzert des Musikvereins/Trachtenkapelle Stegen begann beschaulich mit den Jüngsten. Die sieben Mädchen der Flötenschule von Sylvia Schwörer zeigten mit weihnachtlichen Melodien, dass sie auf dem besten Wege sind, künftig in die Fußstapfen der Älteren zu treten, wenn sie sich dann für das Erlernen eines individuellen Instruments entschieden haben. Diesen Schritt haben die Musikerinnen und Musiker der gemeinsamen Jugendkapelle der Musikvereine Wittental und Stegen bereits hinter sich.
Sie präsentierten unter Leitung von Benedikt Schwörer als Opener mit "Great Movies Adventure" einen filmmusikalischen Ausflug in die Science-Fiction-Welt von Star-Wars und Jurassic Park. Wie schon beim Konzert des Musikvereins Wittental Ende November am ...