"Auffallen, ohne zu dominieren"

Am Montagabend hat die Familie Kohler im Rahmen eines Empfangs ihren neuen Einkaufsmarkt in Seelbach vorgestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. "Jugendlicher Elan und langjährige Erfahrungen bringen solche Ergebnisse." Sichtlich zufrieden und stolz war Helmut Kohler, als er am Montagabend den neuen Kohler-Einkaufsmarkt präsentierte. Und er durfte Komplimente von allen Seiten einheimsen. "Das macht den Mittelstand aus, er geht mit 66 noch ins Risiko, wenn die Jugend hinten dran steht. Davon lebt der Handel, dass es solche Unternehmer gibt", stellte beispielsweise Edeka-Direktor Harald Rissel fest.

Warum die Eröffnung des siebten Kohler-Marktes etwas besonderes war, machte Jürgen Dittus deutlich. Der Architekt bei der Werkgruppe Lahr sprach von der Verantwortung für eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel