Auge auf Sportplatzweg

Friedenweiler sorgt sich wegen Insolvenz der Baufirma / Weitere 700 000 Euro für Kläranlage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIEDENWEILER. Der Ausbaustand des neuen Betriebsgebäudes der Kläranlage der Gemeinde Friedenweiler ist um drei Wochen im Rückstand, so die Ausführungen von Bauingenieur Hansjörg Meier. In der nächsten Woche soll das alte Rechengebäude abgerissen, im Mai die Sanierung des Nachklärbeckens begonnen werden. Im Juni soll der Zeitverzug ausgeglichen sein.

Der Gemeinderat vergab in seiner Sitzung am Dienstag weitere Arbeiten für den Umbau. So wird die Betonsanierung an drei Becken von der Firma Schmutz aus Waldshut-Tiengen zu einem Preis von 64 806 Euro ausgeführt. Die maschinentechnische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel