Auge um Auge erblindet die Welt

Rechtfertigt ein Vergeltungsakt den Tod Tausender unschuldiger Menschen? / Die meisten der befragten Schüler meinen: nein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Am 11. September geschah etwas, was man für unmöglich gehalten hatte: Amerika, das mächtigste Land auf der Erde, wurde Opfer eines fürchterlichen Terroraktes, das World Trade Center dem Boden gleichgemacht, das Pentagon in Flammen gesetzt. All das innerhalb weniger Stunden. Doch wäre ein Krieg als Antwort auf den Terror eine Lösung? Nina Nikolai befragte junge Leute, die Mehrheit von ihnen fand: nein.

Zweifellos wollten die Urheber dieser Anschläge nicht allein die USA, sondern die ganze westliche Zivilisation treffen, die sie abgrundtief hassen müssen, sonst hätten sie wohl kaum den Tod so vieler ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel