Aus Gastwirtschaft wird Gästehaus
Elke Maisl hat in Willaringen das ehemalige "Lasserstüble" für die neue Nutzung umgestaltet / 26 Betten stehen für Übernachtungen zur Verfügung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Luftkurortgemeinde Rickenbach hat ein neues Gästehaus. Betrieben wird es von dem in Egg lebenden Ehepaar Elke und Herbert Maisl, das im Jahr 2020 die Willaringer Gaststätte "Lasserstüble" von der Familie Müller aufkaufte und für eine neue Nutzung umgestaltete. Der Gebäudekomplex gegenüber der Gemeindehalle wird ab diesem Frühjahr mit seinen Beherbergungs-, Gastronomie- und Tagungsräumen als "Gästehaus Willaringen" geführt.
. Es bietet neun Ferienwohnungen und die als "Event-Location" eingerichteten Gasträume. So wie es die Pandemielage erlaubt, will das Ehepaar das neu Geschaffene und das dahinter stehende Konzept ...