Aus lahmen Ehemännern werden heiße Gigolos
Theatergruppe des Gesangvereins Holzen begeistert das Publikum bei der Mundartkomödie "Fleischchäs un rodi Straps" / Sprühender Spielwitz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOLZEN. Drei Paare, die neuen Schwung in ihr müdes Eheleben bringen wollen, stehen im Mittelpunkt der Komödie "Fleischchäs un rodi Straps", die der Gesangverein Holzen am Donnerstag und Freitag im Rathaussaal auf die Bühne brachte. Das Ensemble aus theaterbegeisterten Chormitgliedern sorgte unter Regie von Nathalie Scherr im vollbesetzten Saal für wahre Lachsalven und beste Unterhaltung.
Die rund 130 Premierenbesucher amüsierten sich köstlich über den flott und turbulent inszenierten Dreiakter von Regina Rösch, in dem sich Szenen abspielen, wie sie in vielen Familien bekannt sind. Hauptfiguren sind der biedere Finanzbeamte Bundschuh (Werner Zuberer) und ...