Aus- und Fortbildung im Vordergrund
Die Freiwillige Feuerwehr hatte im vergangenen Jahr 48 Einsätze / Nachwuchsgewinnung wichtiger Baustein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Da in diesem Jahr keine Neuwahlen notwendig waren, standen Jahresberichte und zahlreiche Ehrungen und Beförderungen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Münstertal. Die Bilanz der Wehr für das abgelaufene Jahr konnte sich sehen lassen, denn sie ist gut aufgestellt, benötigt jedoch weitere Kräfte, um insbesondere die Tagbereitschaft sicherzustellen. Mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold für seine 40-jährige aktive Wehrzugehörigkeit wurde Frank Weber ausgezeichnet.
Ein bedeutsames Ereignis im vergangenen Jahr war die Wahl von Markus Steck zum regulären Kommandanten der Wehr, der von Matthias Riesterer und Daniel Bechtel als Stellvertreter unterstützt wird. Wie Steck in seinem Jahresbericht ...