Aus zwei FC soll etwas Großes werden

Die traditionsreichen Vereinsnamen sollen nach einer Fusion erhalten bleiben / Heute Abend fällt Entscheidung in Friedlingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Niko Schühlein, Vorsitzender des FC Friedlingen  | Foto: Regine Ounas-Kräusel
1/2
Niko Schühlein, Vorsitzender des FC Friedlingen Foto: Regine Ounas-Kräusel

WEIL AM RHEIN. "Wir wollen den Fußball hier in Friedlingen wieder voranbringen und den Jugendlichen hier etwas bieten", sagt Niko Schühlein. Der Vorsitzende des FC Friedlingen und Riza Bilici, sportlicher Leiter des FC Bosporus, haben das Ziel klar vor Augen. Gemeinsam wollen sie etwas bewegen in dem Stadtteil, in dem sie aufgewachsen sind und in dem sie sich verwurzelt fühlen – mit dem Blick nach vorne, aber ganz bewusst auch ohne die Traditionen aufzugeben.

Seit gut einem halben Jahr haben die beiden Fußballer, die sich seit der F-Jugend kennen, Gespräche geführt und dabei immer wieder diskutiert, wie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel