Ausbildung in einem Beruf mit Zukunft

Sport und Fitness haben Konjunktur und bieten ein weites Feld für entsprechend qualifizierte Kaufleute / Ein Beispiel aus Ihringen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Fitness liegt im Trend. Deshalb gibt es immer mehr Fitness- und Gesundheitsstudios, und auch in Hotels, Ferienanlagen, Bädern oder bei den Vereinen nimmt die Zahl an den verschiedensten professionell betreuten Bewegungsprogrammen ständig zu. Ein Gebiet also, das entsprechend ausgebildet Personal braucht.

Und weil in den Bereichen Sport und Bewegung nicht nur Organisation und Planung, sondern auch kaufmännische Steuerung und Kontrolle, Betriebssicherheit oder Personalwirtschaft zunehmend wichtiger werden, wurde im Jahr 2001 ein neuer und bereits aktuellen Anforderungen angepasster Ausbildungsberuf geschaffen: der der Sport- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel