Ausbildung und Miteinander stimmen
Das Deutsche Rote Kreuz in Titisee-Neustadt zieht zufrieden Bilanz über ein arbeitsreiches Jahr / Ehrung für Barbara Müller.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Viele gut ausgebildete ehrenamtliche Helfer, ein kameradschaftliches Miteinander, ein aktives Jugendrotkreuz und ein dickes Kassenplus – das sind die Erfolgszutaten für einen gut funktionierenden Ortsverein Titisee-Neustadt des Deutschen Roten Kreuzes. Franz Harich und seine Vorstandsteam präsentierten einen hervorragenden Rückblick im "Jägerhaus".
Höhepunkt der Versammlung am Freitag waren die Ehrungen. Seit 40 Jahren ist Barbara Müller für den DRK-Ortsverein tätig. "Sie ist ein Urgestein unserer Sozialarbeit", fand Vorsitzender Harich und nannte einige Stationen ihrer Rotkreuz-Tätigkeiten: aktiv in der Bereitschaft, ...