"Ausgaben immer wieder aufs Neue auf Sparpotenziale überprüfen"

Der Haushaltsplan 2007 der Stadt Bad Krozingen aus Sicht der Gemeinderatsfraktionen / Unbehagen wegen der hohen Neuverschuldung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN (BZ). Die Sprecher der Gemeinderatsfraktionen nahmen die Verabschiedung des Haushaltsplanes 2007 zum Anlass für eine kommunalpolitische Bestandsaufnahme. Die Redebeiträge in Auszügen:

Ottmar Seywald (CDU): "Wir werden auch in Zukunft keine politischen Entscheidungen übers Knie brechen. Trotz eines sparsamen Verwaltungshaushaltes wird sich durch die anstehenden Investitionen die Verschuldung deutlich erhöhen. Letztlich erhöht sich aber auch das Vermögen der Stadt, da es sich um wichtige Zukunftsinvestitionen handelt. Die durch Schlüsselzuweisungen und Umlagen gesetzten Rahmenbedingungen sind 2007 ungleich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel