Aussage gegen Aussage

Nach Zusammenstoß mit einer Radlerin: Verfahren gegen einen Radfahrer wurde eingestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Im Herbst vergangenen Jahres kam es auf dem Elzdamm zwischen Emmendingen und Teningen unterhalb des Reitstalles zu einer Kollision von zwei Radlern. Dabei stürzte eine Teninger Rentnerin so sehr, dass sie das Schlüsselbein brach und mehrere Wochen einen Verband tragen musste. Nun trafen sich die beiden Radler vor dem Amtsgericht. Da stand Aussage gegen Aussage. Amtsrichter Thomas Ullenbruch stellte das Verfahren ein.

Es war ein sonniger Morgen Ende September, da machten sich zwei Radler auf eine morgendliche Tour. Eine Teninger Rentnerin wollte ins Thermalbad nach Freiburg und ein Emmendinger Musiker brach zu seiner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel