Ausschuss lehnt Freizeithalle ab
Im Bau-, Umwelt- und Technikausschuss wurde der Ruf nach Wohnbebauung entlang der Wiese laut / Gemeinderat muss entscheiden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Mit vier Nein- und drei Ja-Stimmen (Rest Enthaltung) hat der Ausschuss für Bau, Umwelt und Technik den Antrag auf Umnutzung der ehemaligen Industriehalle in der Mattenleestraße in eine Freizeithalle abgelehnt. Jetzt muss sich der Gemeinderat nochmals mit der Angelegenheit befassen, denn es muss auf jeden Fall ein Aufstellungsbeschluss gefasst und gegebenenfalls eine Veränderungssperre für das Gebiet verhängt werden.
Wie berichtet, soll aus der ehemaligen Industriehalle eine Freizeithalle werden, in der insgesamt zehn Bowling-Bahnen und eine Indoor-Golfanlage eingerichtet werden sollen, außerdem ist ein Fitnesscenter und ein Bereich mit vier Billardtischen geplant. Schon im Vorfeld der Sitzung hatte sich Jürgen ...