Auto abgedrängt?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Samstag, gegen 18.30 Uhr, hat sich laut Polizei ein Opel-Fahrer gemeldet und angegeben, dass er auf einem Parkplatz eines Discounters in der Schutterwälder Straße in Offenburg stehe und zuvor von einem grauen Zustellerfahrzeug eines Internet-Händlers abgedrängt wurde. Sein Pkw hätte durch das Abdrängen und ein anschließendes Ausweichmanöver einen massiven Schaden erlitten. Gegenüber der Polizei vor Ort erklärte der 52-jährige Autofahrer, dass er gegen 16.40 Uhr auf der Kreisstraße K5324 von Willstätt in Richtung Offenburg-Weier unterwegs war, als ihn der Transporter auf Höhe der Autobahnbrücke bedrängte. Durch das Ausweichen sei er mit der Leitplanke kollidiert, aber weiter gefahren. Aufgrund des Verhaltens des Mannes schlossen die Beamten auf eine Drogenbeeinflussung. Ein Test bestätigte dies,weshalb auch hierzu Ermittlungen eingeleitet wurden. Die Polizei bittet Zeugen sich unter 0781/21-2200 zu melden.