Münstertal

Autofahrer gerät auf Gegenfahrbahn – 65-Jährige muss leicht verletzt ins Krankenhaus

Eine verletzte Autofahrerin und ein Schaden in Höhe von 30.000 Euro sind Folgen eines Unfalls, der sich am Montag gegen 11.45 Uhr in Münsterhalten ereignet hat. Zwei Pkw waren auf der L130 kollidiert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Münstertäler Ortsteil Münsterhalden... dem eine Autofahrerin verletzt wurde.  | Foto: Jens Kalaene (dpa)
Im Münstertäler Ortsteil Münsterhalden hat sich am Montag um die Mittagszeit ein Unfall ereignet, bei dem eine Autofahrerin verletzt wurde. Foto: Jens Kalaene (dpa)

Wie die Polizei mitteilte, hat sich am Montag gegen 11.45 Uhr im Münstertäler Ortsteil Münsterhalden auf der L130 auf Höhe der Hausnummer 1a ein Verkehrsunfall ereignet. Zwei Fahrzeuge waren an diesem beteiligt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei war ein 50-Jähriger mit seinem Fahrzeug zu weit auf die Gegenfahrbahn geraten, sodass er mit dem entgegenkommenden Wagen einer 65-jährigen Fahrerin zusammenstieß. Beide Fahrzeuge wurden der Polizei zufolge erheblich im linken Frontbereich beschädigt. Die 65-Jährige wurde laut Mitteilung durch den Aufprall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Den Schaden beziffert die Polizei auf circa 30.000 Euro.

Weitere Artikel