Polizei
Autofahrer rammt wohl unter Alkoholeinfluss mehrer Warnbarken auf der B31 bei Titisee-Neustadt
Ein 47-Jähriger ist auf der B31 bei Titisee-Neustadt von der Fahrbahn abgekommen. Er kollidiert mit sechs Warnbarken. Die Polizei stellt Alkoholgeruch fest und beschlagnahmt den Führerschein.
Mo, 17. Nov 2025, 15:20 Uhr
Titisee-Neustadt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein 47-jähriger Autofahrer ist am Sonntagabend auf der Bundesstraße 31 bei Titisee-Neustadt von der Fahrbahn abgekommen und hat mehrere Warnbarken beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 18.50 Uhr an der Saiger Brücke. Der Fahrer sei nach rechts abgekommen und mit sechs Warnbarken kollidiert, wodurch sowohl die Barken als auch das Auto beschädigt worden seien. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei Alkoholgeruch fest. Der Führerschein des 47-jährigen Autofahrers wurde beschlagnahmt.