Autohersteller und ihre Banken drücken Neuwagen mit hohen Rabatten und Sonderaktionen in den Markt. Seit 2009 locken Null-Prozent-Kredite potenzielle Käufer. Sind solche Angebote fair?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Krise hin, Krise her, in der Welt der Finanzen ändert sich manche goldene Regel nie. Zum Beispiel beim Autokauf. Hier gilt nach wie vor: Barzahler, die einen satten Preisnachlass aushandeln, fahren am billigsten. Doch auch Autokäufer, bei denen das Geld nicht so locker sitzt, sind dem Neuwagen ihrer Träume ganz nah. Hersteller werben mit hohen Rabatten, niedrigen Zinsen und ...