Prozess

Autos abgefackelt - Brandstifter legt Geständnis ab

Drei Mal brannten zwischen Dezember 2010 und März 2011 in einer Tiefgarage in der Unterwiehre Autos. Der geständige Brandstifter muss sich nun am Landgericht Freiburg verantworten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Drei Mal brannten zwischen Dezember 2010 und März 2011 in einer Tiefgarage in der Unterwiehre Autos. Der geständige Brandstifter, der damals im dazugehörigen Haus wohnte, muss sich seit gestern am Landgericht Freiburg verantworten. Laut Anklage soll er seine Taten im Zustand erheblich verminderter Schuldfähigkeit begangen haben. Die Staatsanwaltschaft strebt die Bestrafung und die Unterbringung des Industriekaufmanns in die Psychiatrie an.

Beim ersten Brand Ende Dezember 2010 wurde ein Mercedes-Oldtimer von den Flammen in Mitleidenschaft gezogen. Er musste für über 5000 Euro restauriert werden. Das Feuer war von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel