Zeugen gesucht

Autos berühren sich in der Kreuzfelsenkurve der B31 - Zeugen gesucht

In der Kreuzfelsenkurve der B31 berührten sich am Sonntagnachmittag zwei Autos, die auf nebeneinander verlaufenden Fahrspuren unterwegs waren. Die Polizei sucht Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Kreuzfelsenkurve führt die B31 aus dem Tal heraus auf die Höhe.  | Foto: Cathleen Ganz
Die Kreuzfelsenkurve führt die B31 aus dem Tal heraus auf die Höhe. Foto: Cathleen Ganz

In der Kreuzfelsenkurve der B31 berührten sich am Sonntag, gegen 16.50 Uhr, zwei Autos. Beide waren bergauf auf nebeneinanderliegenden Fahrspuren unterwegs, wie die Polizei berichtet. Das Fahrzeug auf der rechten Spur wurde von einem 76-Jährigen gefahren, das auf der linken Spur von einem 62-Jährigen. Als sich die beiden Fahrzeuge nebeneinander befanden, kam es "zum Streifvorgang". Da die Unfallursache noch nicht eindeutig geklärt ist, werden Zeugen, welche zum Hergang Angaben machen können, gebeten, sich mit dem Polizeirevier Titisee-Neustadt, 07651/9336-0, in Verbindung zu setzen.

Weitere Artikel