In Bad Säckingen

AWO will zum Verein werden

BZ-Plus Die Ortsgruppe Bad Säckingen der Arbeiterwohlfahrt hat eine neue Doppelspitze gewählt und 23 neue Mitglieder begrüßt. Nun will die AWO zum Verein werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue Vorstand des Ortsgruppe der A...rer), Kurt Robert (neuer Kassenführer)  | Foto: Marion Rank
Der neue Vorstand des Ortsgruppe der Arbeiterwohlfahrt (AWO) von links: Kerstin Guhl und Stefan Meier bilden neu die Doppelspitze als Co-Vorstände, Bülent Beskaya (neuer Beisitzer), Alexander Benkstein (neuer Schriftführer), Kurt Robert (neuer Kassenführer) Foto: Marion Rank
Ein strammes Programm hatte der Vorsitzende des Ortsvereines der Arbeiterwohlfahrt (AWO), Kurt Robert, am Dienstagabend in der Jahreshauptversammlung in der AWO-Begegnungsstätte abzuarbeiten. Neben Wahlen und Ehrungen stand auch die Verabschiedung einer neuen Vereinssatzung auf der Tagesordnung.
Nicht nur machten Änderungen im Vereinsrecht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel