B-31-Rückbau wurde abgespeckt

Gemeinde Kirchzarten und Bürgerverein Zarten fanden einen Kompromiss / Bürgerengagement hilft Kosten senken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIRCHZARTEN-ZARTEN. Die Bürger von Zarten bekommen eine umgestaltete Ortsdurchfahrt. Diese entspricht zwar nicht ihren ursprünglichen Wünschen nach einer völlig neu gestalteten verkehrsberuhigten Straße. Aber hätte es nicht die jetzt beschlossene Kompromisslösung gegeben, müssten die Zartener noch lange mit der alten B 31 leben.

Nach den Haushaltsberatungen für 2004 war klar, dass mit den 35 000 Euro, die bereitgestellt wurden, kein totaler Umbau der alten B 31 möglich sein würde. Der Bürgerverein Zarten versuchte daraufhin, mit einer Kompromisslösung doch noch etwas mehr für die Ortschaft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel