B-34-Ausbaupläne in Warteposition

Landtagsausschuss befasst sich mit Anwohnerbeschwerden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Noch dichter soll künftig der Verkehr ...– der Hausbesitzer wehrt sich.    | Foto: Huber
Noch dichter soll künftig der Verkehr der B 34 am Haus Anstätt-Keller (rechts) vorbeirollen – der Hausbesitzer wehrt sich. Foto: Huber

WALDSHUT-TIENGEN (hjh). Die Ausbaupläne für die B 34 zwischen Waldshuter Zoll und Gewerbepark gehen wohl in eine weitere Warteschleife. Jetzt will sich noch der Petitionsausschuss des Landtags bis Herbst mit den Beschwerden der Anwohner befassen. OB Martin Albers kündigte am Montag bei der Anhörung in Waldshut an, dass es 2011 noch nichts wird mit der Verkehrsentlastung, wenn im Juli der neue Zollhof für Lastwagen fertig wird.

Damit ist klar, dass die Pläne für den Zollhof, für den Umbau der Zoll-Kreuzung und für die Stauspur zur Schweiz zeitlich nicht zueinander passen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel