Babykrokodil und Riesenschildkröte

Die Reptilienausstellung Vivarium in der Messehalle mit mehr als 400 exotischen und heimischen Tieren begeistert vor allem Kinder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Karsamstag. Es ist der erste Tag der Reptilienausstellung Vivarium in der Messe. Zu sehen sind mehr als 400 Tiere in ihren Aquarien und Terrarien. Geckos zum Beispiel, kleine Nilkrokodile, haarige Vogelspinnen, verknäuelte Anakondas, grüne und schwarze Mambas, urzeitliche Fransenschildkröten und das giftige Gila-Echsenmonster. Und schon jetzt ist klar: Das ist die ganz große Schau für kleine Besucher.

Kinder können ganz schön praktisch sein. Fast jedes, das zum Eingang hereinkommt, greift sich erstmal einen der kleinen Plastikhocker, die Vivarium-Organisator Uwe Gehrmann dort hat hinstellen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uwe Gehrmann, Bruder Elijah, Bruder Marlon

Weitere Artikel