Konjunktur

Badischer Industrieverband ist sauer auf die Bundesregierung

BZ-Plus Der badische Mittelstand bangt um seine Zukunft. Die Regierung müsse endlich die nötigen Strukturreformen einleiten, so die Forderung. Der leichte Aufschwung vom Jahresanfang scheint verpufft.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Freude am Unternehmertum wird Theodor Wanner, Bert Sutter und Corinna Pfaff vergällt. "Ich bin es leid, mich von Mitgliedern der aktuellen Bundesregierung beschimpfen und diffamieren zu lassen, als Lohndumper, als Billigheimer", sagte Sutter, Präsident des Wirtschaftsverbands Industrieller Unternehmen Baden (WVIB), in der Konjunkturpressekonferenz am Mittwoch in Gottenheim. In der Debatte über das Tariftreuegesetz hätten Finanzminister Lars Klingbeil und Arbeitsministerin Bärbel Bas (beide SPD) genau dies ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bert Sutter, Christoph Münzer, Corinna Pfaff

Weitere Artikel