Bahn informiert über Hochrheinbahn

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Deutsche Bahn lädt am Donnerstag, 17. Juli, ab 18 Uhr zu einer Informationsveranstaltung in die Flößerhalle in Wallbach ein. Das schreibt die Deutsche Bahn in einer Pressemitteilung. Thema der Veranstaltung seien die Bauarbeiten zur Elektrifizierung der Bahnstrecke zwischen Basel Badischer Bahnhof und Erzingen, die im September 2025 beginnen sollen. Ziel des Elektrifizierungsprojekts ist es, ab 2027 ein verbessertes und zuverlässigeres Bahnangebot auf der Hochrheinbahn zu bieten. Die Züge sollen dann häufiger zwischen Hochrhein, Bodensee sowie der Nord- und Ostschweiz verkehren.

Auf einem Infomarkt können Besucherinnen und Besucher mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Deutschen Bahn und Projektpartnern ins Gespräch kommen.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel