Banken registrieren keine Panik

An den internationalen Finanzmärkten herrscht große Nervosität – in der Dreiländerecke ist davon bislang aber wenig zu spüren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ulrich Feuerstein   | Foto: Privat
1/2
Ulrich Feuerstein Foto: Privat

WEIL AM RHEIN/MARKGRÄFLERLAND. Die Börsen spielen seit Tagen verrückt, die Aktienwerte schwanken, der Goldpreis steigt und steigt. Was allgemein – und nicht nur bei Finanzexperten – Verunsicherung ausgelöst hat. Dies spüren auch die Banken vor Ort: an einer verstärkten Nachfrage nach Beratung.

Bei der Sparkasse Markgräflerland spricht Direktor Ulrich Feuerstein von einer "sehr besonnenen Kundschaft im Markgräflerland". Zwar gebe es einen verstärkten Gesprächsbedarf, aber "keine Panik". Feuersteins Erklärung: "Wenn gut beraten wurde, sind die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel