Ortsgeschichte

Wie aus dem Stockbrunnenmarkt der Bauernmarkt in Friesenheim wurde

Ekkehard Klem

Von Ekkehard Klem

So, 20. September 2020 um 13:02 Uhr

Friesenheim

BZ-Plus Corona hat Nova und Bürgerfest in Friesenheim einen Strich durch die Rechnung gemacht. Einzig der Bauernmarkt konnte trotzdem stattfinden. Die BZ blickt zurück, wie er entstanden ist.

Am Wochenende war eigentlich schönstes Nova-Wetter. Doch die Gewerbeschau der Werbegemeinschaft Friesenheim, der Sternenbergmarkt und das Bürgerfest der Vereinsgemeinschaft auf dem Rathausplatz fanden jedoch dieses Jahr coronabedingt nicht statt. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung